Samstag, 17. März 2018

[Blog] Blitz&Rezensionen

Am 14 März habe ich mal eben 48 Euro für die fehlenden Blitz-Bände ausgegeben...was tut man nicht alles für Bücher ;) Aber da ich die Serie nun mal (wieder) angefangen habe, möchte ich sie dieses Mal auch beenden...all inclusive :)
Außerdem komme ich mit allen 15 Bänden und den anderen gelesenen Büchern dann auf 21 Bücher, was fast die Hälfte meines Jahresziels ist...und die Blitz-Bücher lesen sich schnell nebenher mit einer Seitenzahl von ca. 200 :D

Mit den Rezensionen hinke ich gerade trotzdem hinterher, aber das wird dieses Wochenende und die nächsten Tage aufgeholt, bis die neuen alten Bücher eingetroffen sind :)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)