Dienstag, 16. Januar 2018

[Gemeinsam Lesen] 28



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Seite 32 von 228

2. Wie lautet der erste Satz auf der Seite?

"Es spart externe Berater ein, die Geld- und Zeitaufwand bedeuten würden."
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Nachdem mir der Einstieg etwas schwer fiel, bin ich jetzt so langsam in der Materie und es geht etwas schneller voran. Ich lese immer gerne Bücher über meinen Beruf, auch wenn ich bis jetzt noch keines gefunden habe, das mir 100%ig zusagt. Ich weiß nicht, ob es so ein Buch überhaupt gibt, aber manchmal finde ich die Einstellunge und Sichtweisen von Kollegen und/oder Eltern, die diese Bücher verfassen, doch etwas extrem. Ich bin gespannt, was für Themen noch angesprochen werden auf den nächsten 200 Seiten.


4. Seid ihr schon einmal in die Versuchung gekommen die letzten Seiten eines Buches als erstes zu lesen?


Ich würde spontan verneinen, aber wenn ich genauer drüber nachdenke, kommen mir Zweifel auf. Ich habe ein Gedächtnis wie ein Sieb, dementsprechend kann es durchaus sein, dass ich das in meiner Jugend (Ech, ich bin so alt :D ) mal gemacht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)