Mittwoch, 3. Januar 2018

[Blog] The same procedure...

Quelle: Fotolia
Schon wieder ist es Zeit für den Jahresbericht, jetzt bereits zum vierten Mal! Nachdem ich mich in den ersten drei Jahren stetig gesteigert habe, wurde das letzte Lesejahr wieder heftig von privaten und beruflichen Ereignissen boykottiert. Arbeitswechsel und Küchenumbau waren zwei Großbaustellen, daneben habe ich viel Zeit in mein Hobby Cosplay gesteckt und alles in Allem habe ich nicht wirklich große Lust gehabt zu lesen :(

Ich weiß nicht, ob ich es jemals schaffen werde, alle aufgeschobenen Rezensionen nachzuholen, aber ich werde weiter hart an mir und an diesem Blog arbeiten und in diesem Jahr hoffentlich regelmäßig und bis zum Ende Beiträge fabrizieren.

Ich setze mir für dieses Jahr wieder eine Leseziel von 50 Büchern und werde außerdem an der Challenge von Charleen's Traumbibliothek teilnehmen.

Ich hoffe, ihr seid alle gut im Neuen Jahr angekommen und begleitet mich auch in meinem fünften Jahr!

♥ Eure Jana

2 Kommentare:

  1. Hallo Jana

    Das mit dem Cosplay finde ich ja toll :) Ich habe da leider überhaupt kein Talent für, wobei ich viele Ideen hätte, aber an der Umsetzung scheitert es dann halt.

    Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr und das Du Dein Leseziel für dieses Jahr erreichst :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)