Freitag, 15. Januar 2016

[Gemeinsam Lesen] 7


http://schlunzenbuecher.blogspot.de/2016/01/gemeinsam-lesen-146.html


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich bin gerade fertig mit dem letzten Buch und will heute Abend "Feierabend habe ich, wenn ich tot bin - Warum wir im Burnout versinken" anfangen. Dementsprechend bin ich auf Seite 0. ;)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich zitiere einfach mal den ersten Satz auf der ersten Seite:
"Das Telefon klingelt."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin gespannt auf den Inhalt des Buches, da ich erst kürzlich mit einer milden Form von Burnout in Kontakt gekommen bin. Jetzt möchte ich mehr darüber erfahren. Ursachen, Symptome, Behandlung, Prävention.

4. War euer erstes Buch 2016 ein guter Einstieg ins Lesejahr? Habt ihr euch ein Ziel für dieses Jahr gesetzt?
"Unser Hochzeitsplaner" war glücklicherweise eine Erleuchtung in Sachen Hochzeitsplanung. Ich konnte sogar schon die ersten Punkte in der Checkliste abhaken...Juhuuu! :)
Ich möchte dieses Jahr 60 Bücher lesen....nachdem ich leider die letzten beiden Jahre nicht meine Challenges erfüllen konnte, hoffe ich, dass ich es dieses Jahr schaffe :)

1 Kommentar:

  1. Hey Jana,
    das Buch klingt interessant. Ich freue mich schon auf deine Rezi dazu. Ich drücke dir die Daumen, dass du die 60 Bücher in diesem Jahr schaffst!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)