Montag, 23. März 2015

[Blog] Zurück aus der Versenkung

Hallo, ihr Lieben!

da bin ich wieder :) Kurze Info für euch, warum ihr einen Monat nichts von mir gehört habt:

Wir, mein Freund und ich, haben ein Haus gekauft!!! 

 Es stand schon länger im Raum und hatte einige Vorbereitungen in Anspruch genommen, aber Mitte Februar hat es auf einmal einen Schlag getan, wir bekamen die Schlüssel und zogen um, ohne iiiirgendetwas vorbereitet zu haben. Dazu zählte dann auch der Internetzugang, der es mir normalerweise ermöglicht zu bloggen.
Seit Freitag sind wir wieder online und heute bin ich endlich dazu gekommen, ein paar neue Posts für meine Blogs vorzubereiten. Morgen gibt es meinen Beitrag zur Sub-Destroyer-Monatschallenge und in den darauffolgenden Tagen ein paar Rezensionen von Büchern, die ich in den letzten vier Wochen gelesen haben :)

Danke für eure Geduld und bis morgen, eure Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)