Dienstag, 17. Februar 2015

[Gemeinsam lesen] 5

Nachdem ich die letzten beiden Aktionstage verpasst habe, weil ich zu krank war, um zu denken oder zu schreiben, bin ich endlich wieder dabei mit meinem fünften Beitrag zu "Gemeinsam lesen", einer Aktion von Schlunzenbücher und Weltenwanderer.

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Über den grünen Klee geküsst" von Jana Seidel und bin auf Seite 80 von 286.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Die kommenden anderthalb Wochen plätschern angenehm dahin."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
 
Ich liebe dieses Buch. Ich mag Louisa. Sie ist ein bisschen wie ich und ich hoffe, dass sie am Schluss ihrem Traummann über den Weg läuft, so wie ich :D Die Geschichte von meiner Namensvetterin hat bis jetzt alles was ich brauche: ein bisschen Liebeschaos, Irland, ein schnuckeliges Cottage mit vielen Büchern, einen geheimnisvollen gutaussehenden jungen Mann. Und nein, ich bin nicht unvoreingenommen, weil Jana Seidel mein Geburtsname war ;)

4. Seit wann bist du dabei? Was magst du an "Gemeinsam lesen"? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder etwas, was diese Aktion für euch einfach wirklich einzigartig und perfekt macht?
Ich bin seit dem ersten "Gemeinsam Lesen" Post in diesem Jahr dabei. Zwei habe ich wegen Krankheit verpasst, ergo ist das jetzt mein fünfter Post. 
Verbesserungsvorschläge habe ich keine :) Ich finde es toll, wie viele Blogger an dieser Aktion teilnehmen und wie es die einzelnen Bücherblogs zusammenbringt und verbindet. Ich freue mich auf noch viele, viele neue Beiträge, intessante Bücher und freundliche Leseratten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo Du,
wie schön, dass du dich hierher verirrt hast.Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


PS: Und ich freue mich natürlich immer über Kommentare und Feedback....das geht übrigens auch anonym ;)